Ein geführter Abenteuerritt zu den schönsten Plätzen der Mühlviertler-Alm, eine der größten Reitregionen Europas. Der Alm Rundritt ist für Englisch- und Westernreiter geeignet.

Programm-Vorschlag:

  • Samstag:
    Anreise und Begrüßung
  • Sonntag:
    Einführungsritt im Gelände (ca. 3 Reitstunden)
  • Montag- Freitag:
    Der Wochenritt führt uns über das zentrale Hochland der Mühlviertler-Alm, mit ihren ausgedehnten Wäldern, Wiesen und Feldern und durch Täler. Wir überqueren Bäche, besuchen ein Hochmoor und reiten vorbei an sagenumwobenen keltischen Plätzen. Das Tagespensum beträgt 20 bis 35 Reitkilometern.
  • Samstag:
    Leider – alles Schöne hat einmal sein Ende. Nach einem kräftigem Frühstück und vollgepackt mit schönen Erinnerungen ist leider die Zeit des Abschiedes gekommen.

Termine 2017:
21. – 28. Mai
10. – 17. Juni
22. – 29. Juli
19. – 26. August
17. – 24. September
15. – 22. Oktober
Anmeldung unter Tel.: +43-7261/7626, E-Mail: info@reitpark-gstoettner.at

Kosten:
pro Person im DZ (DU/WC) in den einzelnen Herbergen, inkl. Frühstück und Halbpension und Einstellgebühr für Pferd, inkl. Begleitperson und Gepäcktransport, inkl. Pferd und Ausrüstung (bei Variante Leihpferd)
Wochenpauschale 785,- Euro mit Leihpferd
Wochenpauschale 678,- Euro mit eigenem Pferd