für Reiterinnen und Reiter jeden Alters für Englisch- und/oder Westernreiter, unter Anleitung eines fachkundigen Trainers

Das ist Dein „Reiter-come-back“!
Jeder, der einmal auf dem Rücken eines Pferdes saß und aus irgendwelchen Gründen damit aufgehört hat, denkt im Grunde seines Herzens mit Wehmut an die herrliche Zeit des Reitens zurück.
Aber vorbei ist nicht unbedingt auch vorüber. Wir, der Reitpark Gstöttner, bieten das perfekte Wiedereinsteigerprogramm für Reiterinnen und Reiter jeden Alters, mitten auf der Mühlviertler-Alm.
Erinnerungen sind gewiss etwas sehr schönes – was kann jedoch schöner sein wie diese Erinnerungen wieder auferstehen zu lassen, die vielleicht schon vergessenen Gefühle wieder hautnah zu spüren und – ein Stück Vergangenheit zur Gegenwart zu machen. Sie werden sehen, es wird mindestens genauso reizvoll und harmonisch wie damals.

Programm:

  • Donnerstag:
    bis 17.00 Uhr Anreise und Begrüßung, ab 18.00 Uhr Reiter und Pferd lernen sich kennen (ca. 1 Std. in der Reithalle)
  • Freitag:
    Vormittags und Nachmittags: je 1 Std. Aufbautraining in der Halle
  • Samstag:
    Vormittags 1 Std. Aufbautraining in der Halle und Nachmittags 1 Std. Ausritt ins Gelände
  • Sonntag:
    Vormittags 2 bis 3 Std. „Come-back-Ausritt“ und Nachmittags Abreise

Termin:
Jeweils Donnerstag bis Sonntag von Dezember bis Ende März, nach Terminvereinbarung mit dem Reitpark Gstöttner, Fam.Kriechbaumer, Tel.: +43-7261-7626, E-Mail: info@reitpark-gstoettner.at.

Kosten:
pro Person im DZ (DU/WC/TV) mit Frückstücksbuffet und Halbpension inklusive Reitstunden, Trainer, Pferd und Ausrüstung
Pauschale: 289,- Euro