Ein geführter Abenteuerritt zu den schönsten Plätzen der Mühlviertler Alm, eine der größten Reitregionen Europas.

Programm-Vorschlag:

  • Samstag:
    Anreise und Begrüßung
  • Sonntag:
    Einführungsritt im Gelände (ca. 3 Reitstunden)
  • Montag- Freitag:
    Der Wochenritt führt uns über das zentrale Hochland der Mühlviertler Alm, mit ihren ausgedehnten Wäldern, Wiesen und Feldern und durch Täler. Wir überqueren Bäche, besuchen ein Hochmoor und reiten vorbei an sagenumwobenen keltischen Plätzen. Das Tagespensum beträgt 20 bis 35 Reitkilometern.
  • Samstag:
    Leider – alles Schöne hat einmal sein Ende. Nach einem kräftigem Frühstück und vollgepackt mit schönen Erinnerungen ist leider die Zeit des Abschiedes gekommen.

Termine:
Unsere fixen Termine findest du hier.
Anmeldung unter Tel.: +43-7261/7626, E-Mail: info@reitpark-gstoettner.at

Kosten:
pro Person im DZ (DU/WC) in den einzelnen Herbergen, inkl. Frühstück und Halbpension und Einstellgebühr für Pferd, inkl. Begleitperson und Gepäcktransport, inkl. Pferd und Ausrüstung (bei Variante Leihpferd)
Wochenpauschale 1.000,- Euro mit Leihpferd
Wochenpauschale 760,- Euro mit eigenem Pferd